DBA28mm_2016
 
   
 

 


 
DBA 28mm open 2016    

 

29. Oktober 2016 - ein fantastischer Tag voller schöner Spiele mit lauter lieben Menschen.

* schwusch * Zeitraffer, ganz plötzlich sind 9 Monate evaporisiert, und es gibt noch nicht einmal einen Bericht zu diesem tollen Tag.

Oh ho, ein klarer Fall von zu viel "real life" und zu wenig Zeit fürs Hobby. Nun gut, einen ausführlichen Bericht gibt es dieses Mal nicht mehr, aber zumindest mal eine kurze Übersicht. Wir waren 14 Spieler und hatten, wie es sich für diesen zur schönen, zur liebenTradition gewordenen Tag gehört, einfach unheimlich viel Freude. Obwohl es bei so viel Spaß eigentlich nahezu unerheblich sind, hier einmal die Ergebnisse im Überblick:

 

Tobi
Seluciden
185 Punkte
Carlos
Khitan Liao
175 Punkte
Lukas
Umayaden
165 Punkte
Bodo
Karthager
145 Punkte
Kuno
Klass. Inder
130 Punkte
Konstantin
MIR Römer
130 Punkte
Arnim
Etrusker
120 Punkte
Martin
Granada
105 Punkte
Norbert
Numider
105 Punkte
Valerio
Alanen
100 Punkte
Noah
Spartaner
90 Punkte
Daniel
EIR Römer
85 Punkte
Rainer
Spartaner
85 Punkte
Wolfgang
Sumerer
60 Punkte

 

Der Spielspaß stand ganz klar im Vordergrund - so sehr sogar, dass es kaum verwertbare Bilder gibt, *hüstel*

Ist auch doof, wenn man als Organisator das Turnier gewinnt, da hat man zu wneig Zeit für Fotos. Ich werde also das nächste Mal mit einer Schubkarren-Armee antreten, da kann ich mich dann angemessen auf die Bilddokumentation konzentrieren...

Hier aber zumindest mal ein paar Impressionen...

 

Ja, Ihr Lieben, am 7. Oktober 2017 ist es wieder soweit. Bis dahin alles Gute und ich hoffe, wir sehen uns zahlreich wieder am bewährten Ort!

 

Bis zum nächsten Mal!