AttritiCon2017<Titel eingeben>
 
   
 

 


 
AttritiCon 2017    

 

Der AttritiCon ist der größte jährliche Event der Ulmer Strategen. Er fand in diesem Jahr vom

07.04.2017 bis 09.04.2017

im Freizeitheim Ruhetal in Ulm statt - und zwar sage und schreibe schon zum 14. Mal.

Bei herrlichem Wetter trafen sich viele altbekannte und einige neue Gesichter im schönen Ulm, um zweieinhalb entspannte Tage mit unserem schönen Hobby zu verbringen. Wie immer gab es engagierte Turnierspieler, die mit FOG und DBMM gegeneinander antraten. Aber es gab auch viele Spieltische mit den unterschiedlichsten Themen von Si-Fi bis Fantasy - und natürlich viele historische Schlachten nach verschiedenen Regelsystemen.

Es waren sehr schöne Tage, wie die nachfolgenden Bilder als kleine, unvollständige Sammlung von Eindrücken und Einblicken zeigen wollen. Ganz am Ende der Seite werden noch Links zu weiteren Bildergalerien ergänzt - wenn jemand also Bilder vom Con gemacht, bitte den Link schicken - er wird dann hier ergänzt.

Und los geht's mit dem Presse-Rundgang durch den Con...

Ein besonderer Dank gilt den Händlern, die nicht nur den Con unterstützen (gerade Worean sei an dieser Stelle für die jahrelange treue Unterstützung gedankt!!!), sondern uns auch die Möglichkeit geben, zu Gunsten des heimischen Zinn-, Plastik- und Bücherberges unsere Geldbeutel zu entlasten...

So, und hier werden nun die Links zu den Bildergalerien der Gäste ergänzt:

Das sind die Bilder von Marios:

https://www.flickr.com/photos/razgor/albums/72157682446663825

 

Hier sind Bilder von Drake, der am Sonntag Battletech nach Bolt Action – Regeln präsentiert hat:

http://s1115.photobucket.com/user/DrakeCorbett/library/Attriticon2017?sort=3&page=1

 

Hier sind Bilder vom FOG-Thomas auf der Komicon Site:

https://www.komicon.de/2017/04/10/attriticon-2017/

Und die Bilder vom DBMM-Thomas:

http://dawa.ws/ulm-2017/ujd0ikqktt/clsql0nnfftn/

MonsterDreizehn´s Blog:

http://niemandswerft.de/blog/

 

Also Freunde - vielen Dank für Eure Teilnahme, Euer Engagement und die wunderschönen gemeinsamen Stunden. Wir sehen uns wieder beim nächsten AttritiCon!